, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Dese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken
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wir Ihnen bis zu 80% Home Office. Das sind Ihre Aufgaben: Sitzungsmanagement - Verwaltung von Terminen für Führungskräfte mit eigener Entscheidungskompetenz einschließlich Protokollierung und Nachbereitung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das Führungsteam Organisation
und Korrekturlesen von Dokumenten Telefonate, Terminmanagement, Fristen und Wiedervorlagen, Reisemanagement Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Verwaltung und Bearbeitung diverser Mail-Accounts Erstellung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen für das FührungsteamOrganisation
zum nächstmöglichen Termin eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Verträgen und Dokumenten z. B. Erfindungsabtretungen, Überprüfung und Ablage von Dokumenten
: Entwicklung und Verwaltung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen m/w/d Du bist Ansprechpartner m/w/d für die Fragen der Mitarbeitenden Du unterstützt bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System Lead- Steuerung
) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines
du als zentrale Schnittstelle für interne und externe Stakeholder. Das erwartet dich Administrative und organisatorische Unterstützung Organisation und Verwaltung des Terminkalenders, einschließlich Terminplanung
notarieller Angelegenheiten Führung des Office Management Teams Vor- und Nachbereitung/Protokollierung des wöchentlichen Geschäftsführungs-JourFixes Verwaltung des Geschäftsführer-Vertragsmanagements
und effiziente Büroorganisation und -verwaltung sicherzustellen und übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben für das CEO-Büro. Du unterstützt bei der Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie
einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Konfiguration und implementieren neuer und bestehender Systemkomponenten, u.a. Verwaltung virtueller Maschinen und Staplerterminals
Unser Kunde ist auf die Bereiche Immobilien und Infrastruktur spezialisiert und verantwortlich für die Verwaltung von mehreren hundert geschlossenen Beteiligungen und Publikumsfonds. Die Basis
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-SystemLead- Steuerung
)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines
mit Blutmaterial Terminkoordination Verwaltung und Pflege der Patientenakten Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene MFA Ausbildung Erfahrung im Bereich Orthopädie wünschenswert
und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt Bewerbung per E-Mail: bewerbung@betaklinik.de Wir freuen uns auf unser neues Teammitglied - Medizinische Kodierfachkraft Das Team der Verwaltung in der Beta Klinik Bonn freut
Benefits) Betriebliche Altersvorsorge, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht Stelle in einer Klinik-Verwaltung in Bonn gesucht? Gefunden! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und Bestellungen sowie Bearbeitung von Anfragen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erstellung von Statistiken und Berichten Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Das bringen
von Anfragen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erstellung von Statistiken und Berichten Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Als unser Wunschkandidat (m/w/d
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
Weiterentwicklung zum Underwriter möglich Ihre Aufgaben als Underwriting Assistant (gn) Sach- und Haftpflichtversicherung: Unterstützung bei der Erfassung von Neugeschäft und der Verwaltung des Bestands
mit internen und externen Partnern, Dienstleistern und Behörden Verwaltung, Beschaffung und Bestandskontrolle von Büromaterial Organisation und Verwaltung von Schulungsunterlagen, Teilnehmerlisten
. Wie du dazu beitragen kannst: Kaufmännische und technische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der KundenbetreuungKontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen u.a. Verwaltung von Poolfahrzeugen und Büromaterial Zentrale, abteilungsübergreifende Koordinierung von Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Personal, Schulungsorganisation oder allgemeine Verwaltung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort
von Zeitarbeitnehmern sowie neuen Mitarbeitern Recruiting und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Verwaltung von Arbeitszeiten, Urlaubsanträgen und Krankmeldungen, sowie Optimierung der Zeiterfassungsprogramme
sowie Unterstützung der Teamleitung Verwaltung von Terminkalendern und Kontakten Reisemanagement inkl. Abrechnung Koordination/Organisation von Meetings und Telefonkonferenzen (intern sowie extern
innerhalb und außerhalb des WerkesUnterstützung bei der Organisation und Korrespondenz mit Autovermietungen, Verwaltung von Versicherungen, Mietverträgen und AbonnementsFühren und Verwalten
Verwaltung von Spesenabrechnungen, Zeiterfassungen und Projektaufsetzungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Team-Events Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihr Profil: Fließend
Verwaltung von Spesenabrechnungen, Zeiterfassungen und Projektaufsetzungen Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Team-Events Allgemeine administrative Unterstützung des Teams Ihr Profil: Fließend
zur Preisermittlung und Kostenkontrolle Einholung und Vergleich von Preisen bei Lieferanten und Partnern Einlesen und Bearbeitung von GAEB-Dateien für Ausschreibungen Erfassung und Verwaltung von Montagezeiten
Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
und kostenlose Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Verwaltung und Koordination von Kalendern Planung und Organisation von Meetings Reiseplanung und Buchung von Dienstreisen
Unterstützung der Personalreferenten bei anfallenden Tätigkeiten Verwaltung des Vertrags- und Stammdatenmanagements Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann
zur Preisermittlung und Kostenkontrolle Einholung und Vergleich von Preisen bei Lieferanten und Partnern Einlesen und Bearbeitung von GAEB-Dateien für Ausschreibungen Erfassung und Verwaltung von Montagezeiten
an Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- bzw. des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung
im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten sowie deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen
Dienstleister bei Wartungs- und InstallationsarbeitenAnsprechpartner während der Arbeiten vor OrtTerminplanung und Abstimmung mit GewerkenEinholung, Prüfung und Verwaltung von PrüfbescheinigungenDurchführung
) Korrespondenz, Ankündigungen, Newslettern, Reden und Dokumenten Sammlung, Verteilung und Identifikation von Informationen, die für den Entscheidungsprozess relevant sind Verwaltung dynamischer Planungen, Kalender
) Korrespondenz, Ankündigungen, Newslettern, Reden und Dokumenten Sammlung, Verteilung und Identifikation von Informationen, die für den Entscheidungsprozess relevant sind Verwaltung dynamischer Planungen, Kalender
-Packvorschriften sowie kontinuierliche Aktualisierung der Packvorgaben für sämtliche Fertigerzeugnisse am Standort Villingen. Verwaltung und regelmäßige Aktualisierung der Stammdaten
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